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A: Jeder Lebenslauf wird von dem Personalverantwortlichen, der für die Stelle zuständig ist, auf die Sie sich beworben haben, in der Regel innerhalb von 24 Stunden geprüft. Auf der Grundlage Ihrer Erfahrungen und Qualifikationen im Lebenslauf wird eine Bewertung vorgenommen, bei der Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen mit denen anderer Bewerber und den Kriterien der Stelle verglichen werden.

Wenn Ihre Qualifikationen gut zu der Stelle passen, wird sich der Personalverantwortliche direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

A: Wenn Sie keine automatische Antwort auf Ihren Lebenslauf/Ihre Bewerbung erhalten haben, ist möglicherweise ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie, Ihren Lebenslauf/Ihre Bewerbung erneut einzureichen, indem Sie die Online-Anweisungen sorgfältig befolgen. Bei einer erfolgreichen Übermittlung erhalten Sie eine automatische Antwort. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Filter, um sicherzustellen, dass die Antwort nicht übersehen wurde.

A: Alle Stellen, für die wir einen externen Bewerber suchen, werden auf unserer Website veröffentlicht. Die Stelle bleibt so lange ausgeschrieben, bis wir einen geeigneten Kandidaten haben, der unser Stellenangebot annimmt und zur Einstellung bereit ist.

A: In der Regel beginnt der Bewerbungsprozess mit einem Telefoninterview. Dieser Schritt wird von einem Personalverantwortlichen unserer Personalabteilung durchgeführt. Nach Abschluss des Telefoninterviews erhalten qualifizierte Bewerber einen Termin für ein Gespräch mit dem für die offene Stelle zuständigen Manager.

Der Personalverantwortliche wird sich nach Abschluss aller Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern in Verbindung setzen und sie über die nächsten Schritte im Verfahren informieren.  Wenn Sie als der am besten qualifizierte Bewerber ausgewählt werden, wird Ihnen in der Regel ein Angebot unterbreitet, das von der erfolgreichen Durchführung eines Drogenscreenings und einer Zuverlässigkeitsüberprüfung vor der Einstellung abhängt.

  • Tun: Befolgen Sie die Anforderungen an die Formatierung (z. B. Word-Dokument, Betreffzeile einer E-Mail usw.), den Inhalt (Gehaltsverlauf, Anschreiben usw.) und alle anderen besonderen Angaben, die ein Arbeitgeber für Ihre Bewerbung verlangt.
  • Tun: Geben Sie an, für welche Position(en) Sie Ihren Lebenslauf einreichen.
  • Tun Sie das: Geben Sie in Ihrem Lebenslauf genügend Informationen über Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen an, damit ein Personalverantwortlicher Sie als geeigneten Kandidaten einstufen kann.
  • Tun: Rechtschreibprüfung
  • Tun: Recherchieren Sie. Informieren Sie sich über das Unternehmen, damit Sie in erster Linie entscheiden können, ob das Unternehmen der richtige Ort für Sie ist.
  • Tun: Fügen Sie Ihre Kontaktinformationen in Ihren Lebenslauf ein.
  • Tun: Wenn Sie sich für mehrere Stellen interessieren und dafür qualifiziert sind, bewerben Sie sich auf jede einzelne Stelle und befolgen Sie dabei die Anweisungen für das Bewerbungsverfahren der jeweiligen Stelle.
  • Handeln Sie: Bewerben Sie sich nur für die Stellen, für die Sie verfügbar sind (z. B. für die 1. Schicht). Zu Vermeiden: Schicken Sie Ihren Lebenslauf/die Bewerbung wiederholt, um sich für dieselbe Stelle zu bewerben, wenn Sie bereits eine Eingangsbestätigung erhalten haben.
  • Nicht: Senden Sie keinen Lebenslauf mit veralteten Kontaktinformationen.
  • Unterlassen Sie es: Bewerben Sie sich nicht auf alle Stellen, es sei denn, Sie sind für jede einzelne Stelle qualifiziert UND daran interessiert.